DIE HAUSHERRIN

Ich heiße Marion und lebe mit meinem Mann und meinen Kindern im schönen Hipples bei Korneuburg. Meine Hundeliebe hat sich schon mit jungen Jahren entfaltet. Heute genieße ich es, so vielseitige Charaktere betreuen zu dürfen.

DIE HELFER

Wir heißen Marie (rechts) und Lilli (links). Jeden Tag freuen wir uns auf neue Abenteuer mit eigenen Hunden und unseren Pensionsgästen​.

UNSER RUDEL

Als Rudel sind wir sehr farbenfroh und dynamisch. Mit unseren neuen Geschwistern sind wir schnell zusammengewachsen und treiben jeden Tag Schabernack auf dem Hof.

Auf unsere Hausherrin hören wir natürlich besonders gut, wenn sie uns mit den selbst gebackenen Leckerlis lockt.

Hundepension/Mopszucht Landliebe

Mail: m.siegel@hundepension-landliebe.at

Mobil 1: +43 664 81 51 470

Mobil 2: +43 664 11 00 030

Hauptstraße 30

2114 Hipples

(15 Minuten von Korneuburg entfernt)

Hipples | Niederösterreich | Österreich